Mittwoch, 19. September 2012

Junge Kraniche am Stausee Kelbra - Auktion

 

- Auktion für den Kranichschutz Deutschland -

Auktionsende: 31.10.2013


Ölbild 80x60, Leinwand auf Keilrahmen

-Auktion für den Kranichschutz Deutschland-

Genehmigte Vorlage von E. Hohl, fotografiert im März 2012.
Jedes Jahr nutzen tausende Kraniche den Helme-Stausee als Rastplatz auf ihrer Reise zu den Brutplätzen oder Winterquartieren. 2006 und 2008 zählte man um die 40.000 rastende Kraniche am Helme-Stausee.
Einige Meldungen deuten sogar auf Überwinterungen am Stausee hin.
Quelle: Nabu Nordhausen

Das Original-Ölbild ersteigern und den Kranichen helfen.

Versteigerung erfolgt zu Gunsten des Kranichschutz Deutschland

Hier Gebot abgeben!
(bereits 6 Gebote)

Kranichschutz Deutschland

Kommentare:

  1. Das ist wirklich gut, ich dachte gerade erstmal das sei ein Foto :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. 1. Dezember, 19:00 Uhr Kraniche ueber dem Dorf, gestern 16.30 Uhr, grosse Kranichformation über Münzenberg, bilden über dem Dorf zwei Keile, das ist doch echt spät, wir haben Frost, was gibt es da noch zu essen? Wenn die Auktion noch nicht abgeschlossen ist, biete ich mit, EUR 150.
    Schöne Gruesse aus der Wetterau.

    AntwortenLöschen